Mittwoch, 18. März 2015

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [27]

Stück für Stück für Stück für Stück…

So richtsch schön aggro!
Das an dieser Stelle vorgestellte Modellierungsprojekt geht langsam kriechend voran. Wann es beendet sein wird, steht in den Sternen, aber ich bin irgendwie guter Dinge, weil es eben schon länger in Bearbeitung ist und schon einige Revisionen er- und überlebt hat.
Neu hinzugekommen sind erste Ideen für die Farbigkeit (ein Blick in die RAL-Grau-Tafel wirkt inspirierend) und zusätzliche Strukturen auf der Oberseite, die in gewisser Weise die Bügel-Konstruktion der U.S.S. Reliant aus 'Star Trek II – der Zorn des Khan' (der Film von 1982 ist gemeint – nicht diese Pupu-Chichi-Hipster-Scheiße von vor zwei Jahren) reinterpretieren. Diese Bügel müssen noch mit dem Rest verbunden und mit der einkerbenden Oberflächenstruktur versehen werden, die bereits den Rest des Modells ziert. Außerdem muss noch ein wenig Asymmetrie eingearbeitet werden, damit alles nicht so langweilig gerät… Was das betrifft, bin ich selber schon gespannt, wie ich diese Aufgabe regeln werde. 


Hier rendert Vati die Skizze noch manuell!

Noch aufreizender: der Hintern.

100 Shades of Black!

"Flächen nicht nur strukturieren, sondern auflösen!"
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen