Dienstag, 29. Januar 2013

Schlüpfrig & obszön. [9]

Schreien Sie lauter!

Arbeitsschutz geht alle an!
Bevor hier in diesem Blog weitere Ergebnisse zum Thema D.Y.F.-Nautilus veröffentlicht werden, wieder ein lückenbüßender Zwischenpost zur Auflockerung. Das Bild ist neu, es ist Ende letzten Jahres entstanden, es mutet so an, wie viele davor und hängt im Original, neben vielen anderen, bei S.V. in der Diele...geschenkt ist geschenkt!
Thematisch, ich riss es flüchtig an, ist die Thematik nicht neu: Frauenkörper – gebunden, eingetucht und verschmolzen winden sich in die Vertikale und werden von den üblichen Schnörkeleien und Schmuckwerk flankiert. Ich versuchte bei der Anfertigung wirklich mal dem Grundsatz zu folgen, weniger mehr sein zu lassen – es blieb bei dem Versuch. Aufhören fällt schwer, es gibt immernoch mehr Schnick an der einen und etwas Schnack an der anderen Stelle, den man unbedingt reinbasteln will auch wenn es eigentlich schon genug wäre...sicher bzw. vielleicht beim nächsten Bild?!

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen