Dienstag, 29. Oktober 2013

Hello Halloween!

Süßes oder Saures!

Dreiaugengespräch!

Das Monatsende naht und der Herbst dräut bunt blättersträuend, sodaß es auch dem letzten klar wird: das Jahr geht seinem Ende entgegen! Und da diese Zeit gepflastert ist mit Feiertagen und Tagen zum Feiern, tun wir unser Bestes und steuern zur Reformationstags-Alternativveranstaltung Halloween eine kleine Bastelei bei: die "Dracula-Box" – klein, fein und bestens zum Verstauen von Süßem oder Saurem geeignet, falls das Nachbarskind sechshundertsechsundsechzig mal klingelt!
Wie geht's? Grafik herunterladen, mit dem heimischen Drucker auf stabilerem A4-Papier ausdrucken, wie markiert ausschneiden und falzen und dann mit Naschwerk und anderen Sachen bestücken! 

Blut! Blut Mutter! Überall Blut...!

Viel Spaß beim Basteln!

 Und weil das Farbenspiel, die Stimmung und die bunten Freuden des Herbstes eine Menge Motive bieten, hier noch ausgewählte photographische Eindrücke aus der blätterfärbenden Jahreszeit! :-)

(S.V.)

Fette Beute!
Flotter Sechser.
Der läuft und läuft und läuft...
Brummbrumm!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen