Montag, 26. Mai 2014

Allerletzte Huldigung...

"(…) ich bin unwürdig, ich bin unwürdig, ich bin unwürdig (...)"


Diadochenkleinkunst.
Wie schon bei der letzten Ausgabe von "Schlüpfrig und obszön." angedroht, hier nun zwei Bilderzeugnisse, inspiriert vom letztens aus der Welt geschiedenen HR Giger. Pietätsträchtigerweise verliere ich wenige Worte dazu und verweise auf die hintergründige Verwurstung zumindest eines Originals des Schweizers (Stichwort: "Gebärmaschine"). Der ganze Rest ist schmissig dahin geschlampte Eigen- und Postproduktion und ja, irgendwie ist – zynischerweise mit der postmortalen Beschäftigung mit seinem Werk – der Funke wieder bei mir übergesprungen, wieder mehr analoge, obskur genitallastige Kleinkunst zu schaffen – mit noch mehr Genitalien als sonst und noch schnickschnackigerem Firlefanz – nur eben etwas anders und eher in die pseudosakrale Richtung zielend... 

Danke dafür – Grüezi Hansruedi! 

(D.P.)
Ladehemmungen und Verklemmungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen