Freitag, 17. April 2015

Schlüpfrig & obszön. [23]

Greetings from Black'n'White-Castle...mal wieder.

Thematische Farblosigkeit kann man unserem Blog nicht vorwerfen – hier streuen die Inhalte raumgreifend wie eine explodierende Handgranate umsich und damit auch mal wieder die Jugendschutzabfrage am Beginn des Fischplan-Blogs ihre Rechtfertigung findet, präsentiere ich heute und hier einen weiteren Teil der schwarz-weißen, schlüpfrig bis obszönen Unterserie. Doch genug der Schachtelsätze – der hier angewandte Zeichenstil reinen Schwarz-auf-Weiß findet derzeit in räudigerer Form bei einem anderen Nebenprojekt Verwendung, von dem hier spätestens Mitte des Jahres die Rede sein wird. Eines sei vorab verraten: es wird bedrohlich bombig zu einem lauten runden Geburtstag mit herrlichem Firlefanz für alle Freunde der Sammelwut! 
In diesem Sinne: Gespannt bleiben, der kommenden Dinge harren, die Hoffnung am Leben erhalten, daß hier auch mal wieder ein paar farbige Frivolitäten der Präsentation zugeführt werden und in Zukunft meine schriftlichen Ergüsse weniger verschachtelt daherkommen könnten, um auch dem des Lesens labyrinthischer Phrasen eher skeptisch gegenüberstehenden Publikum eine Freude machen zu dürfen!


"Zügeln Sie Ihre Zunge!"

Dem Ingenieur ist nichts zu schwer.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen