Samstag, 23. Mai 2015

WRK'N'PRGRSS.

Langsam, langsamer, am langsamsten...

Der letzte Ausflüge-in-die-Dreidimensionalität-Beitrag ist schon eine Weile her und dort schwurbelte ich verheißungsvoll davon, daß es voran geht mit dem neuen 3D-Projekt. Und ja – es geht voran. Wenn auch langsam. Immer nur Stück für Stück.
Denn nach einigen kleinen Änderungen, Anpassungen und Ergänzungen bin ich derzeit dabei die Oberflächen durch Krimskrams aufzuhübschen und die Kanten zu glätten. Die geplante asymmetrische Auflösung der Hüllenaufbauten ist fertig geplant und erfolgt dann, wenn ich das Grundschema für die normale Spiegelhälfte fertiggestellt habe. Für die, die es interessiert noch ein paar aufgehübschte Ansichten des letzten Bearbeitungsstandes.


w'n'p #1


w'n'p #2


w'n'p #3


w'n'p #4

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen