Donnerstag, 18. Juni 2015

Schlüpfrig & obszön. [25]

Giger grüßt aus der Gruft.
Geometrie...igitt.
Greetings from Black'n'White Castle – finally...?!

Zur 25. Ausgabe der "S&ö-Rubrik" geht die schwarz-weiße Serie vorerst in die letzte Runde. Denn es wird wieder Zeit für etwas mehr Farbe – schließlich ist ja Sommer! (Auch wenn der Blick nach draußen eher herbstliche Gefühle aufkommen lässt.)
Zum Finale gibt's zwei hochformatige Motive aufs Auge. Das eine ist die Eröffnungsgrafik in meinem aktuellen Skizzenbuch, das andere sollte mal eine Art Comic-Seite werden – ist aber gründlich in die Hose gegangen und so konstruierte ich grafischen und schriftlichen Schnickschnack zur Lückenfüllung dazu, um die eigenen Fehler zu tilgen. Wie bei den vorangegangenen Ausgaben dieser Unterserie auch, sind die Bilder nach manueller Ausarbeitung im Skizzenbuch von mir eingescannt worden und mittels Photoshop von Schmutz befreit und via Illustrator-Abpaus-Werkzeug vektorisiert worden – einer Vervielfältigung und Weiternutzung zu verschiedenen Zwecken steht somit nichts entgegen. Die Herren von BOMBTHREAT wissen möglicherweise, wovon ich schreibe... 
Weitere Bilder in diesem Stil sind jedoch in Arbeit, bzw. schon in Gedanken vorhanden und ich denke, daß es da eine Fortsetzung geben wird...

Die nächste Ausgabe dieser Rubrik wird dann – wie oben angedeutet – bunt werden. Nicht schrill oder schreiend farbig, aber doch vielschichtiger im Echtfarbauftrag...

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen