Montag, 4. Januar 2016

Achtung, Achtung!

Eine aktuelle Störungsmeldung!

Error!
Pünktlich zum Jahresbeginn stellten sich bei mir erste Hardware-Ausfallerscheinungen ein: ein verdächtig auf- und abschwellendes, sinistres Brummen und Summen im iMac-Rechnergehäuse mit einhergehenden Stockungen im Arbeitsablauf lassen gar Schlimmes befürchten. So dupliziere ich also seit den letzten Tagen alle relevanten Daten und gebe mein Arbeitsgerät ab morgen in die Wartung bzw. Überholung. Wenn alles glatt läuft, geht es dann nächste Woche wieder weiter! Es gilt also: Alle Daumen und Zehen drücken!
In der Zwischenzeit werde ich analoge Arbeiten verrichten – z.B. ein Plattencover zeichnen und anderen Kram. Selbstredend werden die Ergebnisse dieser Zwangspause zu gegebener Zeit hier veröffentlicht werden. 
Für dringende Anfragen stehe ich telefonisch zur Verfügung und Kollegin S.V. ist weiterhin auf allen Kanälen und Frequenzen erreichbar, sofern ihr nichts dazwischen kommt!

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen