Freitag, 26. Februar 2016

WRK'N'PRGRSS

Einfach mal abschalten...

Die Welt ist schlecht: Hass-Mobs in Sachsen, Krieg, Mord und Totschlag und dann ist auch noch Peter Lustig gestorben... Was bleibt? Die kleine Flucht in Wunderwelten nach Feierabend!
Wie zum Beispiel hier dargestellt, lässt mir dieses 3D-Modell-Projekt keine Ruhe und es geht in Schleichfahrt damit voran – das zeigen die folgenden Bilder: Die Proportionen sind ein wenig eleganter geworden, die Strukturierung der Flächen dezent und nach Planschema gestaltet und die Komponenten sinnvoll angeordnet. Das wird wohl dieses Jahr fertig.
Ansonsten ist auch ordentlich ernsthaftes zu tun und selbst wenn das Arbeitsgerät abgeschaltet ist, finden die Fingerchen keine Ruhe und flitzen klecksend durchs Skizzenbuch...Und bevor mir hier der Kopf platzt, mach ich wirklich mal aus...

#1
#2
#3
#4
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen