Donnerstag, 24. März 2016

Schlüpfrig & obszön. [31]

Reingequetscht.
„Ach du scheiße, schon wieder Ostern?!“ In diesem verwunderten Ton furchte es anfangs der Woche durchs zerebrale Gebälk und es türmten sich noch zu erledigende Dinge. Zwischendurch herrschte der Stress mit fuchtelndem Zepter und es blieb kaum bis gar keine Zeit für die schöneren Sachen – wie z.B. einen Beitrag für diesen Blog zu erstellen.
Nichts desto trotz ist nun genug Druck vom Kessel, daß ich einen passenden Augenblick der Muße fand und ein aktuelles, recht schlicht gehaltenes Bild dem flüchtig interessierten Besucher bieten kann. Entstanden ist das Teil – schrummelig schraffiert ins Skizzenbuch – an anderthalb Couch-Kartoffel-Abenden mit TV-Berieselung im Hintergrund. Abgerundet wird das „Werk“ von Nachbearbeitung mittels Photoshop unter Ergänzung eines vormals schwarzen Packpapierhintergrunds. Insgesamt bleibt somit festzustellen, daß Onlinebestellverpackungsfüllmaterialrecycling fetzt und jede krude Krakelei ungemein aufwertet...

Handarbeiten.

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen