Samstag, 16. April 2016

Schlüpfrig & obszön. [33]

Iiiieh...! Farbe?!
Photoshop und frühlingsbegründete Launehochs machen's möglich: Ich habe diesen Beitrag gemessen an früheren Erzeugnissen fast schon schrill-bunt gestaltet und – weil es letztens so brav zuging – zum Ausgleich wieder unterhalb der Gürtellinie beidhändig in die Vollen gegriffen, was die Rechtfertigungsgrundlage der Altersabfrage beim Anklicken dieses Blogs und Thematik betrifft – sofern man hier überhaupt von Thematik oder Sujet sprechen möchte, fehlt mir doch ein renomierter Kunstkritik-Schwurbler, der meine mitunter platten Popo-Porno-Pop(p)Art-Machwerke für solventes und zugleich leicht beeinflussbares Publikum in höhere Sphären oder eine Ausstellung lobte, anstatt es mit einem „kann weg“ in die möglicherweise verdiente Rumpelecke zu bugsieren. Bleibt an dieser Stelle nur eins festzuhalten: Hier wird wider den Erfolg weiterhin (krude) Kleinkunst für den Hausgebrauch dargeboten...! 


Hier wird kräftig gekleckert und auch mal geglotzt...

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen