Donnerstag, 2. Juni 2016

Schlüpfrig & obszön. [35]

Die Automatische Bildschirmausrichtung ist deaktiviert.
Es wird irgendwie sommerlicher da draußen und die öffentliche, alterübergreifende Fleischbeschaulichkeit ist eröffnet. So manche/r verrenkt sich auffällig dezent den Kopf im Angesichte der zur Schau gestellten Leiber und vielleicht ist ja doch was sehenswertes dabei. Ob das heute in dieser meist unter der Gürtellinie einzuordnenden Rubrik auch der Fall ist, bleibt diskutabel. Denn die Einpassung der gescannten Originalzeichnung in das Format und das Einfügen der grob-papierenen, verschieden hellen Texturen in ein ansonst recht linienlastiges Motiv war anfangs eine Futzelarbeit sondergleichen. Aber nachdem ich ein System gefunden hatte, doch mehr Fleiß- und Konzentrationsarbeit, als diffiziles Geschraube. Das Ergebnis überzeugt im Moment mich selbst auch in gewissen Maße und den Kopf muss man sich auch verrenken...

Der umgekehrte Kosakenzipfel.

(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen