Samstag, 24. September 2016

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [34]

ORIGAMI-MONSTER FROM OUTER SPACE. (Teil 3)

Sowjetische Plakatkunst 3.0
Finale! Geschafft! Fertig! 
Zum Abschluss des winkeligen Reigens nun wie hier begonnen und hier versprochen der finale Teil des Langzeitprojekts. Heute bekommt der geneigte Rezipient dieser Blogrubrik Szenerien präsentiert, die mein Modell in B-Movie-Qualität und in spaßigem Kontext aufbereitet zeigen… Und weil ich mir weiteres Gequakel sparen möchte, lasse ich das mühsam zusammengeschusterte Bildmaterial für sich sprechen und denke schon an das nächste 3D-Modell, das sich bereits in der Vorkonzeption befindet. 


Standardorbit.
Jungfernfahrt.
Vorbeiflug.
„Slow down to half Impuls!“
Energielevel 0 – steuerlose Drift.
Warp 6.
Dark Beautyshot.
Handarbeit.
Atmosphärenspritzflug.


(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen