Donnerstag, 22. Dezember 2016

Unique Death Rotation!

Einzigartig auf seine Art.
Schallplatten sind trotz widersprechender Meinungen und technologischem Fortschritts nicht totzukriegen. Der Schallplattenfreund hat was großes in der Hand, es ist eine enorme Fläche für Gestaltungen auf dem Cover da und das hintergründige Knistern und angenehme Rauschen ist unvergleichlich. Und da schon im letzten Jahr vereinzelt angemerkt wurde, daß das Artwork und die Musik der BOMBTHREAT-Jubiläums-EP „XX“ auch auf LP eine gute Figur machen würden, war ich nicht gerade erstaunt, als es hieß „die Jungs wollen die EP als Geschenk als echte Vinyl-LP pressen lassen…soll ein Unikat werden…“. Ich war nur erschrocken und es trieb mir eine Angstschweißperle auf die hohe Denkerstirn. Denn: Würde es reichen mit der Auflösung der Bilddaten? Oder muss ich gar extrem nacharbeiten…?
Ich hatte Schwein. Denn in diffuser Vorahnung legte ich die Daten schon anno 2015 so an, daß sie bequem auch im großen LP-Format funktionieren würden. Der Rest der Arbeiten bestand aus kleineren Ergänzungen und Änderungen und am Ende hieß es hoffen. Hoffen auf das Ergebnis: Freude beim Beschenkten!



Zwei Seiten einer Medaille. (1)
Zwei Seiten einer Medaille. (2)
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen