Mittwoch, 14. Juni 2017

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [44]

Und wieder kein Vogelhäuschen…
Es ist Zeit sich im Kreis zu drehen, bis der Schwindel einen aus der Kurve trägt und eventuell daraus etwas in neuem Gewand entsteht. So auch bei diesem 3D-Projekt (und einem anderen, von dem hier zu einem späteren Zeitpunkt berichtet werden wird), welches seit längerem durch den Bereich meines Hirns hin und her diffundiert, der für die kindlich-naiven Kreativbeschäftigungen zuständig ist.
Bereits hier und hier deutete sich prototypisch an, wohin die dreidimensionale Reise gehen soll und mit Fug und Recht darf der geneigte oder zufällig reingeschlidderte Besucher dieses schwachfrequentierten Blogs jetzt gelangweilt nuscheln „das ist doch wieder sowas mit Star Trek, oder…?!“ Richtig. Der mittlerweile ausgelutschte und seit 2009 in Endlosschleife immer den selben Teebeutel neu aufgießende Kosmos ruft und ich bastel mal wieder an der (besseren?) Zukunft. Erste Zwischenergebnisse aus diesem kleinteiligen Arbeitsprozess für die fein- und kleingeistigen Mußestunden sind schon heute hier zu bewundern und deuten an, daß die Konstruktion unter den Vorzeichen kompakt, vorwärtsgewandt und organisch zusammengeschustert wird…
Demnächst dann mehr zum Thema auf diesem Kanal – Fortsetzung folgt!


#1
#2
#3
#4
#5
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen