Samstag, 1. Juli 2017

Ausflüge in die Dreidimensionalität. [44,5]

Und jetzt: Einen halben Schritt vorwärts!
Es geht nur langsam voran mit diesem 3D-Projekt, aber es wird. Das liegt zum einen daran, daß triftiger Aufgaben anstehen, zum anderen möchte ich mir etwas Zeit damit lassen, zumal parallel noch zwei oder drei weitere Basteleien auf der Agenda stehen, die immer mal wieder weiter bearbeitet werden. Insgesamt bin ich aber guter Dinge, da die Oberflächenstrukturierung langsam Gestalt annimmt und der Kontrast zwischen organisch-fließender Formgebung und harten Durchbrüchen in Kombination mit dem etwas ungewöhnlich nach vorn „schwappenden“ Grundschema zunehmend ihren Reiz versprüht…pfffft!

Orientierungslosigkeit im Uhrzeigersinn: Vorne, Oben, Hinten, Unten und in der Mitte von Links.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen