Dienstag, 22. August 2017

Dritter Anheizer!

…denn aller guten Dinge sind drei. Oder mehr.
Es geht dem Ende zu! Ich für meinen Teil hab meine Hälfte an Motiven für den kommenden Planfisch-Kalender 2018 fertig und bin guter Dinge – denn dieser Kalender wird wieder der allerbeste, den wir jemals gemacht haben (zukünftige und die letzten natürlich ausgeschlossen)! Kollegin S.V. ist noch am Schrauben und Werkeln, hat aber ebenfalls schon den Fuß auf der Zielgeraden und somit ihre 12+1 Motive nahezu fertig…

Bestellt werden kann dieses wunderbare wie seltene Stück DIN-A3 Monatskalender mit Ringbindung, Hänger und 2 mal 12 plus 2 farbigen Motiven und Titelblatt (unterm Strich also 27 mal Kreativität!) hier:
info@die-planfische.de 
oder via Kontaktaufnahme bei Facebook oder Telefonnr. 0176.61250750! 

JETZT BESTELLEN! / ORDER NOW!
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen